Dirk Mehrens als Inhaber und Geschäftsführer der MEHRENS UNIFIED COMMUNICATION GMBH wird von Randolph Moreno Sommer interviewt. Dirk Mehrens ist ehemaliger Ausbildungsteilnehmer des Hanseatischen Instituts (Systemischen Coaching Ausbildung und Coach-Mediator Ausbildung) und hat SystemEmpowering voll in seine Firmenkultur integriert. In diesem Podcast spricht Dirk Mehrens über die Anfangszeiten und die Veränderung als Unternehmer und als SystemEmpowerer CoachMediator.

www.mehrens.de

Als Ergänzung zu seiner unternehmerischen Tätigkeit gründete Dirk noch die Mehrens Consulting MC² und unterstützt Menschen ebenfalls auf ihrem Weg. ► www.mehrens-consulting.de

Wir freuen uns immer wieder Dirk bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns auf einen gemeinsamen weiteren Weg.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner