Dank und Referenzen

Bei folgenden Organisationen bedanken wir uns für das Vertrauen

Airbus Stade und Buxtehude, Dräger Lübeck, Ferring Kiel, Gerry Weber BreakPoint Base Halle, Moysig Herford, Tchibo Hamburg, HaGe Kiel, Hamburg-Mannheimer Hamburg, Keiper Kaiserslautern, Otto Hamburg, Sartorius Hamburg und Göttingen, Stadt- und Kreisverwaltung Nordhorn, Maschinenfabrik Reinhausen Erfurt, Stadtwerke Husum, Toepfer Hamburg, Uni und Studierendenwerk Hamburg, Uni Kiel, EMC Frankfurt und London, SOS Kinderdorf Lütjenburg, VDI, Corrente Kiel, Vater ESN Kiel, Weatherford Langenhagen, Blohm & Voss Kiel, Schülke & Mayr Norderstedt, Avantum Düsseldorf, Uni Gießen, Mehrens Unified Communication GmbH Neumünster, Landeswohlfahrtsverband Hessen Kassel, Hansetrans Hamburg, Muthesius Kunsthochschule Kiel, Wackerbau GmbH Offenburg, nld Neumünster, Kindergärten Nordost Berlin, Senvion Rendsburg, Philips Hamburg, Landkreis Stade, Brücke Flensburg, DMG Dental-Material GmbH Hamburg, Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr. Bauer München, Adventure World Tours - Stadtführungen und Touren Hamburg, Klick Tipp Berlin - London - Sofia, Privatpraxis für Dermatologie Bad Oyenhausen, u. a.

Referenzen von Klienten sowie von Teilnehmern der Coach Mediator Ausbildung

Transgenerationale Zusammenhänge nicht nur zu begreifen, sondern emotional zu bearbeiten

Ich kam durch 2 Hinweise aus meinem persönlichen wie kollegialen Umfeld auf das Institut und nahm ein Coaching bei Dieter Bischop in Anspruch, da ich autoimmun erkrankt bin und einen Zusammenhang zu einem familiären Konflikt vermutete, der mich stark belastet hat.

Auch hatte ich bereits ein Buch von Dieter Bischop gelesen und von den Systemgesetzen gehört.

Das Coaching hat mir sehr geholfen, nicht nur transgenerationale Zusammenhänge zu begreifen, sondern emotional zu bearbeiten (und das war für mich wirklich echte „Arbeit“).

Ich kann das Institut zu 100% weiter empfehlen und erwäge zudem eine Fortbildung dort, weil ich nunmehr nicht nur theoretisch, sondern aus eigener Erfahrung heraus zutiefst von der Wirksamkeit überzeugt bin.

Was mich zudem wirklich beeindruckt hat, war die m.E. sehr gute Intuition von Herrn Bischop.

Vielen Dank nochmals nachträglich.

Ani Bal


Neue Einstellung fürs Leben

Randolph Moreno hat mich super gecoacht und voran gebracht. Etliche Konflikte konnte ich dadurch lösen und gehe heute mit einer neuen Einstellung durchs Leben. In unseren Unternehmen konnten wir durch das Teamcoaching stimmigere Situationen herstellen und somit effektiver und können freier arbeiten.

Dafür vielen Dank.

Erik Renk


Persönlichkeitsentwicklung mit neuer Tiefe

Das persönliche Coaching ist unvergleichlich und die Wirkung unmittelbar erfahr- und erlebbar.

Das Konzept und die Vorgehensweise des Hanseatischen Instituts sind sehr individuell und in höchstem Maße vertrauensvoll. Ich bin nach der Auflösung meiner eigenen Fragen persönlich gestärkt und sehr dankbar für diese Ergebnis.

Hier geht es um Persönlichkeitsentwicklung mit neuer Tiefe und fundiertem Ansatz.
Meine TOP-Empfehlung.

Diese eigene Erfahrung fließt inzwischen in meine Seminare und Geld-Coachings ein und be-reichert die Entwicklung einer neuen Beziehung zu Geld und einen neuen Umgang um eine elementare und nachhaltige Ebene.

Danke dafür.

Andreas Enrico Brell


Wir bedanken uns bei den vielen Klienten im Einzelcoaching und Mediationen.

Ein Dank geht auch an die Teilnehmer der Fortbildungen.

Herzlichen Dank!

Kontaktieren Sie uns per Mail

info@hanseatisches-institut.de

 

Kostenfreien Termin jetzt vereinbaren!

Damit wir Sie bestmöglich bei der Lösung Ihres Problems oder der Erreichung Ihres Ziels unterstützen können, vereinbaren Sie mit uns einen Termin zum Telefonieren, Skype oder vor Ort!

 

Left Menu Icon
Hanseatisches Institut