Jan Schulz Coach Mediator

Seit Ende 2015 bin ich Mitglied des SystemsEmpowering Teams im Hanseatischen Institut. Ich habe von 2006 bis 2011 Betriebswirtschaftslehre, Politikwissenschaft und Psychologie an der University of Rhode Island studiert. 2011 trat ich in die Deutsche Marine ein und bin immer noch aktiver Soldat. Von 2012 bis 2016 studierte ich Psychologie an der Helmut-Schmidt-Universität/ Universität der Bundeswehr Hamburg und erwarb meinen Master-Abschluss. Während des Studiums lernte ich Dieter und Annika kennen und begann meine Ausbildung zum Coach.

Als Offizier habe ich nicht nur das Führen von Menschen früh erlernen können, sondern auch wie man strukturierte Entscheidungen trifft, Projekte koordiniert und durchführt, Teams leitet und komplexe Sachverhalte ruhig und zielgerichtet analysiert. Als Psychologe und SystemEmpowering Coach liebe ich es meine Klienten dabei zu unterstützen, wieder in ihre Power zu finden, um nachhaltig Verletzungen aufzulösen.

„Meine Vision: Menschen, die in Harmonie mit sich und ihren Mitmenschen leben, ihre Konflikte lösen und die beste Version ihrer selbst werden. Für unsere Kinder.“

Consent Management Platform von Real Cookie Banner