Krankheiten als Signal

krankheiten als signal

In unserer Arbeit als System Empowerer sind uns folgende Symptome oder Krankheiten als Signal begegnet, die einen direkten Bezug zu Dynamiken aus dem Vorfahrensystem des Klienten (beispielsweise Kriegsenkel) hatten und dort gelöst werden konnten.

D. h. aber nicht, dass jede unten aufgeführte Krankheit oder Symptom ihre Ursache im Vorfahrensystem hat, sondern es gibt viele andere mögliche Ursachen (s. Ökologiefragen). Deshalb bitte folgende Liste als mögliches KANN ansehen und individuell überprüfen!

Krankheiten als Signal des Unbewussten

Symptome oder Krankheiten sind in unserer Sichtweise Signale des Unbewussten, damit eine Systemgesetzverletzung wie Ausschluss und die dazugehörige Wut usw. aufgelöst wird.

Einige der Dynamiken können auch schon auftreten, wenn es im Beruf oder der privaten Beziehung zu Systemgesetzverletzungen kommt. Aber selbst dann gibt es in den meisten Fällen eine weitere Verbindung zu den Vorfahren.

Im System Empowering finden wir durch die Krankheiten als Signal die Ursachen für die Systemgesetzverletzungen und können sie dann fast immer auflösen.

Beispiele von Krankheiten als Signal

Hier nun eine Liste über Krankheiten, die wir auflösen konnten.

Krankheiten als Signal

Krankheiten als SignalKrankheiten als Signal
In unserer Arbeit tauchen immer wieder neue Dynamiken auf, so dass sich diese Liste laufend erweitert.

TEILEN
Dieter Bischop

Gründer und Leiter des Hanseatischen Instituts für Coaching, Mediation & Führung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here