Randolph Moreno Sommer

System Empowering Coach & Ausbilder

Randolph Moreno Sommer ist seit Dezember 2015 Mitglied unseres Teams.

Er leitet die Ausbildung zum Expert of Communication, hält Vorträge zum Thema System Empowering und coacht selbst aktiv. 

2004 trat Randolph Moreno Sommer der deutschen Marine bei und absolvierte die Ausbildung zum Offizier des operativen Dienstes. Viele Jahre führte er Schiffe als Wachoffizier und bildete zukünftige Vorgesetzte aus. 2009 erlitt Randolph einen gesundheitlichen Rückschlag, woraufhin er sich die Frage nach Ursachen für Probleme jeglicher Art stellte.

Er begann, sich mit Persönlichkeitsentwicklung zu beschäftigen und studierte die Kultur der amerikanischen Erfolgscoaches wie Brian Tracy, Anthony Robbins, Napoleon Hill, Dale Carnegie etc. und coachte anfänglich mit deren Methoden selbst.

Nach dem unerklärlichen Auftauchen und Lösen seines gesundheitlichen Konfliktes, entschloss er sich, 2012 die Ausbildung zum System Empowering Coach im Hanseatischen Institut zu absolvieren, die er 2015 erfolgreich beendete.

Bevor er im Dezember 2015 dem Hanseatischen Institut beitrat, war er Dating-Coach, Teil-Inhaber eines Onlinemarketing StartUps und Unternehmensberater für Marketing Automatisierung.

Heute nutzt er das Wissen aus System Empowering und Onlinemarketing, um auf einem digitalen Weg das System Empowering für viele Menschen erreichbar zu machen.

Mit der Reederei Hanseatischen Institut im Hintergrund, gründete er eine Online-Trainings-Plattform namens „Harmonie in Beziehungen“, auf der Menschen digital lernen können, wie sie ihre Persönlichkeit entwickeln und Konflikte lösen können. 

Kostenfreien Termin jetzt vereinbaren!

 

Damit wir Sie bestmöglich bei der Lösung Ihres Problems oder der Erreichung Ihres Ziels unterstützen können, bitten wir Sie, uns persönlich zu kontaktieren!

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

X
Hanseatisches Institut hat 4,93 von 5 Sternen | 52 Bewertungen auf ProvenExpert.com