Unternehmensnachfolge ist ein facettenreiches Thema. Oft gibt es viele Systemgesetzverletzungen, die geklärt werden sollten, bevor man die Nachfolge initiiert.
Was noch beachtet werden muss und wie man vorgehen kann, um eine reibungslose Nachfolge zu sichern, besprechen Dieter und Randolph in dieser Ausgabe des Podcasts!

Einladung zur Live-Arbeit mit System Empowering

Erleben Sie hier die Live Arbeit mit einem Klienten, der echte und persönliche Themen aus den Bereichen Business, Beziehung und Gesundheit mitbringt.

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

X