Gefangen im Hamsterrad?

„Das Hamsterrad ist nicht motorisiert“ sagt Benjamin, der Autor des Buches „The Hamster Wheel is not Motorized”.

In unserer heutigen Spezialfolge wird Benjamin Ramakrishna davon berichten, was es mit den großen Mythen der heutigen Gesellschaft auf sich hat und wie wir diese effektiv erkennen können, um aus dem Hamsterrad auszusteigen.

Benjamin und ich treffen uns schon seit ca. 1,5 Jahren regelmäßig zum Mittagessen und Schach spielen.

Die tiefgründigen Gespräche welche wir führen, haben mir einige Denkanstöße gegeben, die mich das Institut in die richtige Richtung führen lassen.

Als Freund und Vorbild schätze ich Benjamin sehr und konnte eine Menge von ihm lernen.

Ich freue mich ihn heute im Interview zu haben und wünsche all unseren Zuhörern viel Spaß dabei.

Danke Benjamin,

Randolph

Link zum Buch: https://amzn.to/2k1aKC1

Hanseatisches Institut hat 5,00 von 5 Sternen | 54 Bewertungen auf ProvenExpert.com
X