Immer mehr Menschen leiden unter Depressionen und keiner weiß, wie diese nachhaltig aufgelöst werden können. „Dabei will ich einfach nur glücklich sein…“ Ist eine häufige Antwort auf die Frage: „Was ist Dein Ziel?“ Die Herausforderung bei der Abarbeitung von Depressionen sind die falschen Glaubenssätze und die Beschränktheit von und über die beschränkten Ansätze der heutigen Zeit zu eliminieren. Denn lange Jahre haben wir selbst nach Antworten gesucht und keine gefunden!

Damit ist jetzt Schluß!

Eine Depression ist ein Energiefresser hoch 10 und es gibt eine Lösung diese schnell und nachhaltig wieder aufzulösen. Unser heutiger Ansatz ist klar und transparent. Er geht an die Ursachen, löst diese auf und bewirkt Nachhaltigkeit in der Abarbeitung einer Depression. Im heutigen Podcast behandeln wir folgende Themen:

  1. Was ist überhaupt und Depression und wie kann sie entstehen?
  2. Wo die meisten Menschen innerlich hin wollen
  3. Warum es (anscheinend) so schwer ist eine Depression wieder aufzulösen?
  4. Wo die Ursachen liegen und wie wir diese mittels System Empowering auflösen
  5. Was wir dadurch bei uns selbst und anderen erreicht haben

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

X