Generation Beziehungsfähig?

Kann ja wohl nicht ganz sein, denn bei manchen funktioniert es ja. Die Frage ist, was für Voraussetzungen müssen vorliegen, damit Beziehung gelingen kann? Dieser Fragestellung gehen wir in dieser Podcastfolge auf den Grund. Es gibt verschiedene Szenarien mit denen wir uns beschäftigen:

  1. Jemand ist Single und findet seinen Traumpartner nicht
  2. Jemand ist in einer Partnerschaft und hat nur Konflikte
  3. Jemand ist getrennt und kann nicht loslassen

Mit allen drei Szenarien haben wir regelmäßig im System Empowering zu tun und wollen jetzt endlich um die Mythen „Beziehungsunfähigkeit“ aufklären und wie „Beziehungsfähigkeit“ wieder hergestellt werden kann. Viel Spaß beim reinhören!

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

X