SEP #22: Wie kann ich Beziehungsunfähigkeit auflösen?

Generation Beziehungsfähig?

Kann ja wohl nicht ganz sein, denn bei manchen funktioniert es ja. Die Frage ist, was für Voraussetzungen müssen vorliegen, damit Beziehung gelingen kann? Dieser Fragestellung gehen wir in dieser Podcastfolge auf den Grund. Es gibt verschiedene Szenarien mit denen wir uns beschäftigen:

  1. Jemand ist Single und findet seinen Traumpartner nicht
  2. Jemand ist in einer Partnerschaft und hat nur Konflikte
  3. Jemand ist getrennt und kann nicht loslassen

Mit allen drei Szenarien haben wir regelmäßig im System Empowering zu tun und wollen jetzt endlich um die Mythen „Beziehungsunfähigkeit“ aufklären und wie „Beziehungsfähigkeit“ wieder hergestellt werden kann. Viel Spaß beim reinhören!

Einladung zur Live-Arbeit mit System Empowering

Erleben Sie hier die Live Arbeit mit einem Klienten, der echte und persönliche Themen aus den Bereichen Business, Beziehung und Gesundheit mitbringt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here