SEP #24: Schlafstörungen 😴

Endlich wieder ruhig schlafen!

Wer schon einmal eine Nacht wach lag, weil er grübeln musste, unruhig war oder sogar Angst hatte einzuschlafen, weil Alpträume ihn heimsuchen könnte, der kennt die negativen Konsequenzen von Schlafstörungen. Schlafen ist ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens und er sollte in Ruhe und Erholung verlaufen. Doch was tun, wenn Schlafstörungen ständig vorliegen?

Sehr regelmäßig haben wir im System Empowering mit Schlafstörungen zu tun und wollen in diesem Podcast folgenden Fragen auf den Grund gehen:

  1. Was sind Schlafstörungen
  2. Durch welche Ursachen werden sie verursacht?
  3. Was sind die Folgen falls ich sie nicht auflösen?
  4. Warum die meisten Menschen es nicht schaffen Schlafstörungen nachhaltig abzuarbeiten?
  5. Wie wir durch System Empowering an die Ursachen gehen
  6. Wie wir die Ursachen Schritt für Schritt auflösen und Menschen dadurch endlich wieder schlafen können Bonus: Was tun wenn ich jetzt schon weiß das ich heute Nacht nicht schlafen kann? Wir berichten aus realen Fällen und echt tiefgründigen Geschichten aus unseren System Empowerings. Sei Willkommen jetzt reinzuhören.

 

Einladung zur Live-Arbeit mit System Empowering

Erleben Sie hier die Live Arbeit mit einem Klienten, der echte und persönliche Themen aus den Bereichen Business, Beziehung und Gesundheit mitbringt.

TEILEN
Randolph Moreno Sommer
CoachMediator "Ich glaube daran, dass in unserem Inneren unendliche Energiereserven sind und wir einen Weg gefunden haben, diese freizusetzen."

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here