Warum positives Denken schädlich sein kann?

Diese Folge ist wirklich eine unserer Besten geworden! Der Wunsch „positiv zu denken“ ist unglaublich weit verbreitet, doch er kann auch negative Konsequenzen haben. Wenn ich mich nur das das positive Denken konzentriere, dann werde ich merken, dass es doch noch eine Ebene tiefer gibt, die ich durch denken nicht beeinflussen kann. Wie groß das Ausmaß des Schadens durch „Positives Denken“ ohne „die tiefere Ebene“ zu beachten ist, können wir nicht genau sagen, wir können nur aufklären was zu tun ist, dass positives Denken wirklich nachhaltig funktioniert.

Um folgende Themen gehts diesmal:

  1. Was meint positives Denken überhaupt?
  2. Warum Menschen positiv denken wollen?
  3. Weshalb die wenigsten positive Gedanken lange aufrecht erhalten können
  4. Wie wir durch System Empowering eine tiefere Ebene des Denkens erreichen
  5. Was Menschen mit einer tieferen Ebene heute alles erreichen und warum du das auch kannst!

Wir wünschen Dir viel Spaß beim reinhören!

Einladung zur Live-Arbeit mit System Empowering

Erleben Sie hier die Live Arbeit mit einem Klienten, der echte und persönliche Themen aus den Bereichen Business, Beziehung und Gesundheit mitbringt.

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

X