Schwangerschafts-Symptome auflösen, statt verdrängen.

In der heutigen Zeit ist das Thema Schwangerschaft sehr präsent. Die Symptome, die dabei auftauchen, erscheinen immer als Begleiterscheinungen einer Schwangerschaft, doch wer hat sich eigentlich gefragt, ob das normal ist?

Daniela Feyl ist ausgebildete System Empowerer und berichtet aus den Erfahrungen ihrer eigenen Schwangerschaft. Die Symptome in einer Schwangerschaft haben immer eine Ursache und können durch das System Empowering ggf. abgearbeitet werden.

Themen des Podcasts:

  1. Vorstellung von Daniela Feyl
  2. Welche Symptome in einer Schwangerschaft auftreten
  3. Warum Symptome Verdrängen nur zu einer Verschiebung führt
  4. Wie die Ursachen für Symptome gefunden werden
  5. Wie Symptome einer Schwangerschaft nachhaltig abgearbeitet werden können

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

X