„Angst vor der Geburt“

Heute zu Gast ist Daniela Feyl und wir freuen uns sie in unsere Show zu haben. Daniela ist selbst System Empowerer und berichtet aus ihren Erfahrungen in der Schwangerschaft. Die Vorbereitung auf eine Geburt sollte ein bewusster Prozess sein. Doch im Rahmen dieser neun Monate können bestimmte Ängste auftreten, welche durch System Empowering wieder abgearbeitet werden können.

Was für Ängste auftreten und wie diese abgearbeitet werden können, berichtet Daniela im heutigen Interview mit Randolph.

Themen des heutigen Podcasts:

  1. Begrüßung und Vorstellung von Daniela
  2. Was für Ängste können vor einer Geburt auftreten
  3. Was für Folgen können die Ängste haben
  4. Welche Ursachen stecken hinter den Ängsten
  5. Wie werden die Ursachen wieder aufgelöst

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

X