Wer ein Leben ohne Eifersucht lebt, der hat mehr Power zu Verfügung.

Hass, Neid, Eifersucht, Selbstsucht und Zynismus sind allesamt Themen, welche den Fluß unserer Lebensenergie blockieren können. Die Abarbeitung dieser Themen sorgt für Liebe, Vertrauen, Zugehörigkeit und gegenseitige Rücksichtnahme. Dies stärkt das System und Partnerschaft kann frei gelebt werden.

Wieder einmal zu Gast ist Daniela Feyl. Als selbstständige System Empowerer lebt und arbeitet sie mit System Empowering und berichtet heute aus ihren eigenen Fällen mit dem Thema Eifersucht.

Inhalte der heutigen Folge:

  1. Die Ursache von Eifersucht
  2. Weshalb wir keine andere Chance hatten und sie jetzt haben
  3. Eifersucht ist nur das Signal, jedoch nicht die Ursache
  4. Wie ich die Ursachen der Eifersucht aufdecke und eliminiere
  5. Auswirkungen in der Partnerschaft

Wir danken Daniela, dass sie ihre Erfahrungen teilt und können sie als System Empowerer sehr empfehlen.

Einfach über unsere Webseite www.hanseatisches-institut.de gehen und bei uns melden.

Einladung zur Live-Arbeit mit System Empowering

Erleben Sie hier die Live Arbeit mit einem Klienten, der echte und persönliche Themen aus den Bereichen Business, Beziehung und Gesundheit mitbringt.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

X