Lars Dietrichkeit durchlief den ersten Teil unserer SystemEmpowerer Ausbildung und setzte seine Vision frei. Seine Vision ist groß und er setzt sich dafür ein, dass Kinder Spaß in der Schule haben und eine Ausbildung genießen, die sie auf das wahre Leben vorbereiten.. 

Er lernte Corinna Michal-Gabriel kennen und in diesem Moment wussten sie beide »Wir stellen das Projekt zusammen auf die Beine«. 

Die Geschichte hat gerade erst begonnen und fängt schon faszinierend an. Im Interview mit Randolph berichten Lars und Corinna von dem Start der Unternehmung »Educational Greenhouse«, welche nachfolgende Generationen hoffentlich in voller Auswirkung erleben dürfen. 

Wer mehr über das Projekt erfahren und Educational Greenhouse unterstützen möchte, der kann auf folgende Seiten gehen: 

https://neue-schule-steinhude.de/
https://www.facebook.com/educationalgreenhouse/
X